Dachbodendämmung

200 Quadratmeter Dachboden wurden von uns fachgerecht gegen Wärme und Kälte gedämmt. Auf den vorhandenen, alten Dachboden wurde zunächst eine Rieselschutzbahn von pro clima verlegt. Anschließend wurden 140 mm starke Konstruktionsvollholzrahmen (KVH) eingezogen. Mit Hilfe eines Laser-Nivelliergerätes wurden die Rahmen genau ausgerichtet, sodass im gesamten Dachgeschoss eine gerade Ebene entstand. Danach wurden die Zwischenräume mit einem ökologischen Holzfaserdämmstoff gedämmt und darauf 22 mm starke OSB-Platten verlegt. Den Zugang zum Dachboden sichert eine umgebaute Klimaschutztür, die sich Dank eines an ihr befestigten Gegengewichtes leicht öffnen lässt.

Ihr Dachboden hat noch keine Wärmedämmung?

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für die einwandfreie Sanierung.

 

Ja, ich möchte Kontakt aufnehmen