Dachterrasse aus Bangkirai reinigen und ölen

Dachterrasse aus Bangkirai reinigen und ölen – unsere einmalige Pflege verlieh der Dachterrasse wieder neuen Glanz. Die Dachterrasse sah nach einigen Jahren verblichen und grau aus. Mit unserer Spezialmaschine reinigten unsere Fachleute die Bangkirai Terrasse schonend bis in die tiefsten Rillen. Auch die senkrechten Flächen der Pool-Umrandung und die Blumenkästen wurden von uns gründlich gereinigt. Im Anschluss wurden die Bangkirai-Dielen von uns sorgfältig mit Bona Decking Oil eingepflegt. Das Öl dringt tief in das Bangkirai-Holz ein und verleiht der Terrasse langanhaltenden Schutz vor Witterung.

Zur Infoseite „Terrasse reinigen und pflegen“ »

„Die Reinigung war absolut super. Unsere Terrasse sah zwar ingesamt noch ganz anständig aus aber jetzt ist sie nach gut 5 Jahren fast wie neu. Die Mitarbeiter sind spitze. Die Fa. Pracht kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.“

Kunde: H.M., Erbach