Holztreppe und Boden schleifen

Die alte Holztreppe und der Dielenboden aus Fichtenholz waren zuvor mit einem Teppich belegt. Darunter befand sich mehrere Millimeter dicke Spachtelmasse und in manchen Räumen sogar noch ein alter Platten-Belag dazwischen. Das alles wurde von uns behutsam entfernt.

Vor dem Schleifen kamen unsere Spezialfräsen zum Einsatz, um den alten Kleber und die Spachtelmasse von dem Holz zu bekommen. Dank der neuen Maschinen mit Staubabsaugung wurde der Staub bei den gesamten Renovierungsarbeiten auf ein Minimum reduziert. Zu guter Letzt wurden von uns noch die Sockelleisten durch neue ersetzt und Übergangsschienen montiert.

 

Zur Infoseite „Parkett schleifen“ »

Es war sehr angenehm mit so netten Monteuren. Danke

Kunde: E.F., Riedstadt

Sie möchten Ihren schönen alten Massivholzboden aufarbeiten lassen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Kontakt aufnehmen

Diese Prachtstücke könnten Sie auch interessieren: