Kunststoff-Fenster in weiß und anthrazit

Die alten Holzfenster wurden von uns sauber ausgebaut. Mit unseren Spezialwerkzeugen wurden die alten Fensterbefestigungen im Mauerwerk fein säuberlich durchtrennt, sodass die Laibungen beim Ausbau keinen Schaden nahmen. Aufwendige Maler- und Verputzerarbeiten konnten somit gespart werden. Die neuen Kunststoff-Fenster mit 3-fach-Verglasung sind innen in neutralem weiß und außen in modernem anthrazit. Dank einer gedämmten Revisionsöffnung und Gurtauslauf, sind nun auch die Rollläden auf dem neuesten Stand. Die beiden Haustüren wurden durch moderne Aluminium-Haustüren ersetzt.

„Sehr sauber, schnell und korrekt gearbeitet! Sehr pünktlich erschienen bei ausgemachten Terminen! Bei Rückfragen erhält man immer schnell eine Antwort! Ich bin sehr zufrieden.“

Kunde: M.S., Erbach

Es zieht durch Ihre alten Fenster?

Wir sind der Experte für Ihre sorgenfreie Modernisierung!

 

Kontakt aufnehmen