Esstisch

Der edle Esstisch besticht durch seine filigrane Anmutung. Individuell nach den Wünschen und Anforderungen des Kunden gestaltet, fügt sich der Esstisch harmonisch in den vorhandenen Wohnraum ein. Schlicht und zurückhaltend und daher zeitlos in der Gestaltung: Der Esstisch wirkt nicht aufdringlich und ist dennoch – oder gerade deshalb – eine Augenweide.

Samtig weich fühlt sich die Oberfläche der Tischplatte an. Sie ist mit dem Schichtstoff Fenix in der Farbe Rosso Jaipur beschichtet. Das sichtbare Massivholz an den Tischkanten ist aus europäische Eiche und wurde mit einem schwarz pigmentierten Natur-Öl behandelt. Der Esstisch hat eine Länge von 280 cm und eine Breite von 100 cm. Die vier Massivholz Tischbeine haben im Querschnitt 5 cm x 5 cm und wurden ebenfalls aus Eiche gefertigt.

Design: BODI Design Studio, Oberzent